Yoga auf dem Yogaboard

Yoga auf dem Yogaboard

Mit Yoga auf dem Yogaboard zur körperlichen und geistigen Balance finden.

Kennst du das auch? Manchmal gibt es Phasen im Leben, in denen man sich „aus dem Lot“ geworfen fühlt. Nicht mehr zentriert und ruhig, sondern unruhig und überfordert.

 Fehlt uns die genügende Achtsamkeit, merken wir vielleicht nicht einmal, wie bestimmte Einflüsse langsam die Oberhand über uns gewinnen und wir ins Ungleichgewicht geraten.

Wir sind zu sehr im Außen und verlieren den Kontakt zu uns selbst.

Es ist nicht immer leicht für Balance zu sorgen.

Mit dem Training auf dem Yogaboard kannst du immer wieder neu herausfinden, wie es um dein Gleichgewicht gerade steht, denn unser körperliches Gleichgewicht spiegelt unser seelisches Gleichgewicht wieder. Verhelfe dir durch regelmäßiges Balancetraining zu mehr Gelassenheit und Ruhe und nimm dich durch die Instabilität des Yogaboards nochmal viel intensiver wahr

  • Entwickle die Fähigkeit durch regelmäßiges Training und gezielte Achtsamkeit immer wieder schneller zu dir zurückzufinden
  • Schule dich durch intensive Konzentration auf bewußte Bewegung
  • Neben dem intensiven Achtsamkeitstraining aktivierst du ebenso deine Tiefenmuskulatur, kräftigst deine Rumpfmuskulatur und entwickelst eine bessere Körperhaltung und Koordination.

Bring die perfekte Balance mit in dein Leben!